Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Lone Trapper Pit (Sonntag, 16 Februar 2014 15:51)

    Neun Monde sind vergangen.Unser Tipi steht,
    aber noch im Innenausbau.Hoffe das bis zum Sommer alles fertiggestellt ist und wir unseren neuen Saloon in angriff nehmen können.
    Einweihung folgt
    Freuen uns auf weitere positive Kommentare.
    Euer Lone Trapper Pit

  • #2

    Thomas Steinert (Sonntag, 16 März 2014 00:40)

    Super Stadt habt Ihr da aufgebaut. Würde sie mir mal etwas aus der nähe ansehen. Freut mich euch kennenzulernen, viele Liebe Grüße an Dietmar.

  • #3

    Otto Reuss (Dienstag, 02 Dezember 2014 14:40)

    Da muss ich doch mal ein ganz lautes HALLO loswerden :)
    Was ihr da geschaffen habt ist einfach FANTASTISCH!
    Da kommen in mir doch die schönsten Erinnerungen hoch :)
    Auf die alten Zeiten........
    Euer Otto

  • #4

    Rolf Müller (Mittwoch, 28 Januar 2015 18:53)

    Ei Guude wie? Ich weiss zwar net wie , aber ich hab Euch gefunden . Eure seite find ich super,vermisse aber den Rebel 2.! Bis bald .GruSS Rolf

  • #5

    Rolf Müller (Mittwoch, 28 Januar 2015 20:00)

    Das hab ich übrigens auf das YouTube video bezogen. Aber als ich die Kayser Lkw und den guten alten LuckyTruck sah , wurd mir ganz warm ums Herz. Nochn GruSS von Rolf....

  • #6

    Stefan (Donnerstag, 19 Februar 2015 19:35)

    Guuude Dietamar,
    ich glaubs ja nicht...
    Du und Lucky Truck damals beim Stinnes in Wiesbaden immer mit Marley.
    Wahnsinn wie lange das her ist.
    Schön was von Dir mal gesehen zu haben und alles gute für die Zukunft!!!

  • #7

    Christina Gareis (Donnerstag, 14 April 2016 11:37)

    Hallo ihr Lieben, seit gegrüßt.
    In letzter Zeit muss ich sehr oft an den "Garten" denken und die vielen schöne Momente die wir dort erlebt haben.
    Lg Christina

  • #8

    Hartmut Wimmer Fahrer bei Maintrans (Sonntag, 08 Juli 2018 17:52)

    Howdy und ein ganz großes dankeschön, sonst hätte ich nie von Eurer Westernstadt erfahren, finde ich mega Klasse, würde mich sehr freuen einmal bei euch sein zu können.

  • #9

    Fan Biggi (Freitag, 13 November 2020 13:30)

    Diese kleine Westernstadt ist mega schön. Hier stimmt jedes Detail, so viele schöne Sachen zu bestaunen und immer wieder gibt es was neues zu entdecken. Respekt, so etwas muss erstmal "Erschaffen" werden, alles zusammengetragen und liebevoll arrangiert werden. Die Pflege nicht zu vergessen. Es ist toll, was dort alles gemacht wurde und in Zukunft noch entstehen wird.
    Ich bin dankbar so etwas sehen zu dürfen. Vor allem freue ich mich darüber das eine oder andere Fest mit EUCH feiern zu dürfen. Hier ist Wärme, Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Ich sage ein große Danke.
    Eure Biggi

  • #10

    LION (Mittwoch, 20 Dezember 2023 07:48)

    Hey
    Wir waren 2021 in Zweibrücken auf dem Truckertreffen
    Es war S U P E R
    Gibt es 2024 wieder ein Teffen

    Frank No Limits