Simply the Best of Silver City

1990 - 2020     Trucker Freunde - Rhein Main      30 Jahre 

Silver City 2023

Hochzeit von Janine & Jahn am 17.06.2023

in Silver City

Super Feier mit ca.160 Personen ,super organisiert ,super dekoriert passend zu Silver City. Für groß und klein wurde etwas geboten.

Party in Silver City

Zwei besondere Ereignisse am 08.04.2023 wurden gefeiert!

 

1. Der Vorstand hat eine Partnerin gefunden und feiert mit ihr den ersten Jahrestag.

2. Die beiden sind zusammengezogen.

 

Die Fete war mega tollll ...... die Stimmung war super, wie immer...... wir hatten viel Spaß. Die Videos darf ich nicht wegen FSK  veröffentlichen. Noch viel Spaß auf unserer Webseite.

Silver City 2022

Silvester Party in Silver City 2022 - 2023

Dart spielen war wie immer schon ein coole Sache ....Beim Nageln ist das so ein Problem.....welchen Nagel passt zu mir ? Aber einfach schön ..auch wenn welche das  Nageln noch nicht kannten, war die Stimmung einfach klasse.

Draußen das Feuerwerk war auch klasse ....... Ich hab nicht viel gesehen weil ich am zündeln war. ....aber ich wünsche mir noch viele solche Feiern mit meinen Freunden (Familie) .................Allen ein frohes Neues 2023

Party am 07.05.2022

Diese Party war einzigartig, die Bilder sprechen für sich.

Die Stimmung war grandios...... müssen wir wiederholen

März Geburtstags Party 09.04.2022

von Erika-Dietmar-Michel-Birgit & Änny

Faschingsparty 26.02.2022

Super Party...Die Bilder sprechen für sich

Neues von Silver City

09.Januar 2022

Der nächste Winter kann kommen....

Einen Dank an Sissi & Waldemar

Sturmschaden 18. Februar 2022

Silver City 2021

Silvesterfeier 31.12.2021

Wheinachtsfeier 04.12.2021

Halloween-Party 30.10.2021

Und wieder eine Super-Party mit Grusligen Gestallten und dem vielen Blut was man Trinken musste.   Aber gut war`s

Neues von Silver City

Bild  1 + 2  : Die Hudsonbay bekommt ein neues Gesicht 

Bild 3 - 6  :  Der Unterstand von Eric wurde komplett Saniert und neu aufgebaut.

Bayerischer Abend am  02.10.2021 in Silver City

 

Sommernachtsfest 17.Juli 2021

Die Bilder sprechen für sich, es war wie immer eine super Stimmung. Der neue Nagelstamm hat viel Interesse geweckt.

Und gar nicht so einfach mit einem Maurer-Hammer, mit der flachen Seite zu treffen.

Pool-Party danach Dart-Turnier am 19.Juni 2021

Feucht fröhlich von außen und innen

Sieger des Abends ; Platz 1 Ingo

                                                                                   Platz 2 Dietmar

                                                                                   Platz 3 Erika

                                                                                   Platz 4 Änny

                           vergeben haben wir auch einen Platz 5 Beate

 

Oldie Party 29. Mai 2021 und Einweihung der Biertheke mit Fassbier

1. Mai - Feier im Saloon

 

 

 

 

Änny hatte Geburtstag

 

wir haben am

 

01. Mai gefeiert

Zwei neue Kutscher auf unserem Chuck Waggon

Eine neue Trophäe am Saloon

Silver City 2020

Halloween Party 2020

Ein kleiner Umtrunk im September / Oktober 2020 

Ein neuer Zaun am Haupteingang und ein neuer Reiter auf unserem Chuck Waggon

Silver City 2019

Michel & Eric am Lagerfeuer------Unser neuer Spielsaloon-------Dann haben wir zwei neue - alte Whiskey Trinker die schon etwas länger da sitzen

Silver City 2018

Beste Freunde ........auch die kleinsten Igel sind bei uns.......Halloween auch in Silver City........ Neue Einfahrt auf der Damm Seite......

Truckertreffen Fulda 2018

Silver City 2018

Truckertreffen 07.-09.07.2017 in Fulda

Auch 2017 giebt es neues in Silver City

Weihnachtsszeit  in Silver City 2016

März -April 2016

Unser Chuck Waggon im Aufbau ,fast fertig. Daneben sein kleiner Bruder.

Bei Froog Saloon wird die Terasse erweitert und die Treppe neu gemacht.

Im Golden Nugget Saloon wurde von Nico ein Bierdeckel-Rekord versuch gestartet, bis 324 Bierdeckel hat er es geschafft. ***Glückwunsch***

 

Wheinachtsmarkt in Pullman City am 12.12.2015 und das  Perchtentreffen auf der Main Street in Pullman City. Das letzte Bild ist Hunting Wolf am Lagerfeuer, im hintergrund sein Verkaufsraum.

Rückblick auf Truckertreffen 2015, Nittenau, Lichtenfels, Kaunitz und Fulda,

August 2015

Wir sehen hier, den Autentikbereich, das Trapper Tippi erhält einen neuen Anstrich,

unser Grill erhält einen neuen Anstrich, unser Saloon von der anderen Seite,

Silver City im Monduntergang, aber auch in einer kleinen Westernstadt soll es in der kalten Jahreszeit ein wenig gemütlich sein,      keine Heizkörper,         nein,      Holzofen wie in alten Zeiten. Dehalb einen großen Dank an Willi aus Argenschwang.

14.03.2015  Dietmar feiert seinen Geburtstag

20.05. - 26.10.2014  Unser Saloon im Aufbau, mit dem Innenausbau wurde im Juli angefangen.

Silver City mit Blockhütten, Saloon, Trapperlodge als Tippi und aus Holz,und der noch nicht fertig gestellte Chuckwagon. In der mitte der Bildergalerie eine Lagebesprechung.


Unser altes Clubhaus erbaut Mai 1990 und Abgebrannt im Jan.2013